Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Abkürzungen ;-)

Heyy, Vielleicht wundert ihr euch manchmal was auf WhatsApp oder Facebook die ganzen Abkürzungen sollen? Hier ist eine kleine Liste; Wg - Wie gehts? Wgd - Wie gehts dir? Wgds - Wie gehts dir so? Wm - Was machst? Wmd - Was machst du? Wmds - Was machst du so? Wmdgs - Was machst du gerade so? Whdhsg? - Was hast du heute so gemacht? Hdl - Hab Dich ganz doll lieb Hdgdl - hab dich ganz doll lieb Hdgdl - Hab dich gedisst du L**ser Hdgdl - Hab dich gegoogelt du L*der Ida - Ich dich auch Idm - Ich dich mehr I-wie - Irgendwie i-wer - Irgendwer Fd - F*ck Dich Hdf - Halt die Fresse Bby - Baby Hny - Hony Bs - Bis Später Bb - bis bald Bm - Bis morgen Gn - Gutenacht Omg - Oh mein Gott Wtf - What the F*ck vielleicht hilft es euch ja weiter ;-)

22.12.14 13:41, kommentieren

Werbung


Freundschaft <3

Hii, Habt ihr lange nichts mehr mit eurer besten Freundin gemacht? Dann Plan eine Überraschung, ein Picknick, einen Adventskalender, einen Beauty Day oder Sonst was, sie würde sich 100% drüber freuen! ~ Pautschy <3

28.11.14 14:54, kommentieren